Fastenessen 2024

In diesem Jahr wird der Kirchengemeinderat das Fastenessen am Sonntag, den 10. März 2024 nach dem Sonntagsgottesdienst um 10.30 Uhr durchführen.

Das Fastenessen findet am 10. März nach dem Familiengottesdienst (10.30 Uhr) statt.
Es werden eine leckere Suppe aus dem Kloster, Pellkartoffeln mit verschiedenen Quarkdips und Getränke zu
günstigen Preisen angeboten.
Der Erlös aus dem Fastenessen kommt der „Tafel“ in Duderstadt zugute.
Ihr Kirchengemeinderat

Wie in jedem Jahr haben wir uns im Rahmen des Fastenessens eine Spendenaktion ausgesucht. Da die Bedürftigkeit in unserer Bevölkerung wächst, möchten wir keine Geldspenden sammeln, sondern die Tafel in Duderstadt mit Essensspenden unterstützen. Dafür brauchen wir Ihre Hilfe. Bitte legen Sie in die bereitstehenden Körbe im Pfarrheim oder in der Kirche haltbare verpackte Lebensmittel wie z.B. Nudeln, Kaffee, Reis, Tee, Knäckebrot, Dosenwurst und Vieles mehr.

Es sagt Ihnen ein Vergelt`s Gott

10.03.2024, 11:30 Uhr