Information für zukünftige Pfarrbriefe

Nächster Pfarrbrief erscheint  Pfingsten

Ab 2019 wird unserer Pfarrbrief „Mittendrin“ nur noch zwei mal pro Jahr erscheinen. Die erste Ausgabe wird es zu Pfingsten und die zweite Ausgabe wie gewohnt zum Beginn der Adventszeit geben. Die Aufarbeitung der eingereichten Beiträge bis zum Abdruck in der fertigen Ausgabe stellt einen hohen zeitlichen Aufwand dar. Um diese Zeit zu reduzieren und Ihnen als Leserinnen und Lesern trotzdem die Berichte und Fotos in gewohnter, moderner und bestmöglicher Qualität präsentieren zu können, haben wir diese Entscheidung getroffen.

Der Redaktionsschluss für den nächsten Pfarrbrief ist der 16. April 2019. Angefertigte Berichte können Sie uns per E-Mail (mittendrin@kirche-duderstadt.de) zusenden oder auf einem Datenträger im Pfarrbüro abgeben. Bei allen ankommenden Mails kommt automatisch eine Empfangsbestätigung.

Später abgegebene Berichte können nicht berücksichtigt werden, da die Seiteneinteilung der Artikel dann abgeschlossen ist. Außerdem können aus inhaltlichen Gründen nicht alle Beiträge komplett, überhaupt oder im vollen Umfang abgedruckt werden.

Beiträge, insbesondere Fotos, können nur mit Genehmigung des Urhebers abgedruckt werden. Wenn vermutete Urheberrechtsverletzungen nicht zweifelsfrei ausgeschlossen werden können, ist eine Veröffentlichung nicht möglich.

Bei Rückfragen stehen wir telefonisch dienstags von 18.00–19.30 Uhr und donnerstags von 18.30–20.00 Uhr unter der Telefonnummer 05527/73943 zur Verfügung. Außerdem können Sie jeder Zeit Fragen per Mail an uns schicken, welche wir schnellstmöglich beantworten werden.

Für das Redaktionsteam

Stefan Burchard