Gottesdienst unterwegs „Der Sturm auf dem See“

Ein etwas anderer Gottesdienst

„Macht Euch mit Eurer Familie, in einer kleiner Gruppe oder auch alleine auf den Weg zu einem Gottesdienst unterwegs“. Dies war die Einladung dazu, einen Gottesdienst einmal anders zu begehen. Unter dem Motto „Der Sturm auf dem See“ machten sich am Samstag, den 19. Juni 2021 Familien und Einzelpersonen - anhand eines kleinen Textheftes – auf den Weg, diesen besonderen Gottesdienst zu erleben.

Es war allen freigestellt, direkt zu starten oder aber die Texte mitzunehmen, um sie zu einem späteren Zeitpunkt zu lesen. Besonders in diesen Zeiten ist es vielleicht wichtig, einen Moment innezuhalten oder sich etwas Zeit zu nehmen.

Alle die, die nicht dabei waren, finden die Texte für den „Gottesdienst unterwegs“ hier als Download.