Geschenkaktion der Gemeinde

Der Pfarrgemeinderat sammelt auch in diesem Jahr Spenden für Geschenke für bedürftige Kinder: damit alle ein schönes Weihnachtsfest haben.

Liebe Pfarrgemeindemitglieder, das Weihnachtsfest steht vor der Tür und wir sind alle mit den Vorbereitungen für das schönste Fest des Jahres beschäftigt. Aber in unserer Pfarrgemeinde gibt es Menschen, für die diese Zeit nicht so einfach ist und es gibt Kinder, die kein Geschenk zu Weihnachten bekommen. Es ist nach Rücksprache mit Leitungen der Kindertagesstätten und Lehrkräften der Grundschulen die Idee entstanden, für bedürftige Kinder Geschenke zu kaufen.

Für die Durchführung bedarf es Ihrer Hilfe. Wer einem Kind eine Freude machen möchte, kann seine Geldspende im Pfarrbüro abgeben oder auf das Konto:

Kath. Pfarrgemeinde St. Cyriakus Duderstadt bei der Volksbank Mitte eG IBAN: DE83 2606 1291 0000 0382 40, BIC: GENODEF1DUD, Verwendungszweck: Geschenkaktion 2018 überweisen.

Dieser Aufruf wird im Schaukasten ausgehängt.

Für Rückfragen stehen vom Pfarrgemeinderat Gabriele Kunze Tel.: 05527-3110 und Carola Müller-Dornieden 05527-846900 zur Verfügung.