Sonntagsessen im Ursulinenkloster
Das Menü im Gästebereich des Ursulinenklosters Duderstadt (Neutorstraße 9): Kalbsgeschnetzeltes „Züricher Art“
- Tagessuppe
- Kalbsgeschnetzeltes „Züricher Art“
- Sommergemüse
- Kartoffelrösti
- Salat
- Schokokusscreme
Liebe Freunde und Gäste des Ursulinenklosters,
einmal im Monat sind Sie, Männer/Frauen, Alt und Jung, eingeladen, sich vom Klosterküchenteam verwöhnen zu lassen. Für jeden Monat gibt es ein besonderes Menü, der Jahreszeit entsprechend. Es besteht jeweils aus Tagessuppe, Hauptgang mit Salat und Nachtisch.
Wer mag, kann sich um 12:00 Uhr dem Mittagsgebet der Schwestern anschließen. Das gemütliche Sonntagsessen in Gemeinschaft (es sind 8er und 10er Tische) beginnt um 12:15 Uhr.
Für unsere Planung ist eine vorherige Anmeldung bis zum Montag vor dem jeweiligen Sonntag notwendig. Gerne können sie an der Pforte des Ursulinenklosters einen Menüjahresplan bekommen. Auf Wunsch kann für VegetarierInnen das jeweilige Menü abgewandelt werden.
- Termin
-
25.08.2019, 12:00 Uhr
- 25.08.2019, 14:30 Uhr - Ort
-
Gästebereich Ursulinenkloster Duderstadt
Neutorstraße 9
37115 Duderstadt
Tel.: 0 55 27 / 91 45-12 - Leitung / Ansprechperson
-
Sabina Mitschke
18,50 € Menüpreis inkl. Mineralwasser
(Kinder bis 10 Jahre 10,00 €)
Tel.: 05527/9145-0
gaestebereich