Lieder und Geschichten in der warmen Stube

Im Gästebereich des Ursulinenklosters Duderstadt (Neutorstraße 9).

Nutzen wir die beginnende dunkle Jahreszeit, um bei uns selber anzukommen und uns auf die Ankunft des Lichts, des Christus in uns vorzubereiten. Märchen, Lieder und Geschichten aus alter Zeit können uns dabei wertvolle Orientierung sein, um innezuhalten und uns neu auszurichten.

 

Erzählerin: Kirsten Räke
Gesang: Clarissa Licht

  • Kurs Nr. K–19–0040 am 3. Mai: MÄRCHEN UND GESCHICHTEN IM PARADIESGARTEN
  • Kurs Nr. K-19–005 am 16. August: LIEDER UND GESCHICHTEN IM PARADIESGARTEN
  • Kurs Nr. K–19–006 am 09. November: LIEDER UND GESCHICHTEN IN DER WARMEN STUBE

Anmeldung: jeweils bis Mittwoch vor dem Abendtermin.

 Zu diesen Abenden laden wir alle herzlich ein, die Freude haben an schönen Märchen und Geschichten und dazu ausgewählten Liedern. Bei kühlem Wetter findet die Veranstaltung im Vortragsraum statt. Der Besuch ist kostenfrei.

Downloads zum Thema

Termin
09.11.2019, 19:00 Uhr
- 09.11.2019, 21:00 Uhr
Ort
Gästebereich Ursulinenkloster Duderstadt
Neutorstraße 9
37115 Duderstadt
Tel.: 0 55 27 / 91 45-12
Fax.:
Anmeldefrist
06.11.2019
Information und Anmeldung
Sabina Mitschke
Tel.: 05527/9145-0
gaestebereich(ät)ursulinen-duderstadt.de