Der rote Faden für die Arbeit in Gremien und Gruppen

Grundlagen und Methoden der Moderation

Besonders die Vorsitzenden der neu gewählten Gremien in den Pfarrgemeinden und den Kirchorten sind eingeladen, hier das Handwerkszeug für ihre Gremienarbeit und die Moderation von Gruppen zu erwerben oder aufzufrischen. Wir stellen uns den Fragen: Welche Rahmenbedingungen braucht Moderation? Welche Rolle habe ich als Moderator/ in? Wie komme ich zu Ergebnissen? Welche Methoden setze ich dafür ein? Nehmen Sie gerne den roten Faden bei uns auf.

Termin
15.05.2019, 18:00 Uhr
- 15.05.2019, 21:00 Uhr
Ort
Haus St. Georg
Kardinal-Kopp Str. 31
37115 Duderstadt
Tel.: 05527-847419
Fax.:
Leitung / Ansprechperson
Gregor Schneider-Blanc,Gemeindeberater, Organisations- und Personalentwickler im Bistum Hildesheim
Anmeldefrist
08.05.2019
Information und Anmeldung
Sigrid Nolte
Tel.: 05527-847419
info(ät)zentrum-kirchenentwicklung.de